Publikationen

Nachfolgend finden Sie unsere Publikationen, die im Rahmen der Projekte KoLidi und LiGeDi entstanden sind.

 

Cover Publikation 1 Springer

Jens Ciecior, Tanja Kunz, Stephanie Wollmann, Karima Lanius, Matthias Buschmeier: „Literary History in Digital Teaching and Learning: The KoLidi-Project – Collaborative and Interactive Approaches for German Studies“. In: David Guralinik, Michael E. Auer, Antonella Poce (Hg.): Innovative Approaches to Technology-Enhanced Learning for the Workspace and Higher Education. TLIC 2022. (= Lecture Notes in Networks and Systems, vol. 581), Springer: Cham 2022, S. 114-124. DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-21569-8_11.

 

 
Cover Publikation 2 MiDU

Tanja Kunz, Matthias Buschmeier, Jens Ciecior, Karima Lanius, Stephanie Wollmann: „Digital Open Education im Bachelor-Studium: Lesen und Schreiben in LMS-basierten Selbstlernkursen im Bereich der deutschsprachigen Literaturgeschichte“. In: MiDu. Medien im Deutschunterricht 5/1 (2023), S. 1-16. DOI: https://doi.org/10.18716/ojs/midu/2023.1.8.